PetPlayParty

PetPlayParty Nürnberg

Die vierteljährig stattfindende Petplayparty für Petplay Begeisterte jeden Alters und aller Spielarten in Nürnberg, ist eine gemischte Party, bei der alle Geschlechter und sexuellen Ausrichtung willkommen sind.

Das zentrale Thema ist das tierische Rollenspiel, willkommen sind jedoch auch alle mit Interesse an BDSM, Furry Fandom und Fetischen.

Wir wollen mit dieser Party eine Gelegenheit im süddeutschen Raum bieten, um in das Thema hinein zu schnuppern, sich auszutauschen, kennen zu lernen und natürlich um es ausleben zu können.

Du bist herzlich eingeladen auf den 3-4 mal pro Jahr statt findenden Treffen im Nürnberger Raum Gleichgesinnte Pets und Herrchen zu treffen, Spielpartner kennen zu lernen, interessante Gespräche zu führen, und natürlich zu spielen. Aber auch wenn Du dir noch nicht sicher bist, und einfach mal in das Thema PetPlay reinschnuppern möchtest, bist Du hier richtig.

Und wenn Du noch nicht sicher bist, ob die Party was für dich ist, oder Du dich noch nicht traust: Dann schreib uns einfach mal an. Wir beissen nur auf Wunsch, erklären dir gerne das eine oder andere, und helfen dir gerne, dich auf deiner ersten PetPlayParty zurecht zu finden.

 

Die nächsten Termine

  • Sa 18.04.2020
  • Sa 11.07.2020
  • Sa 24.10.2020

Du findest uns auch auf:

 

 

  • Einlass ab 20:00 bis 22:00 (danach in Ausnahmefällen) open end
  • € 8,- Tagesmitgliedschaft bei den Schwarzen Schafen Nürnberg e.V.
  • ab 18 Jahren (bitte Ausweisdokument mit Lichtbild mitbringen, Adressangabe und Unterschrift nötig)
  • kein Dresscode, Fetishoutfit aller Art gerne gesehen
  • Ablage von Taschen und Ausrüstung auf eigene Verantwortung (unbewacht) möglich
  • Keine Übernachtungsmöglichkeit im Keller (Pension / Hotel in der Umgebung)

 

Location

Logo der Schwarzen Schafe NürnbergUnd die perfekte Location für unsere Treffen haben wir auch:
Im BDSM-Keller der Schwarzen Schafen Nürnberg e.V. sind wir unter uns. In der gemütlich-historischen Umgebung des gut ausgestatteten Gewölbekellers kann man an der Bar entspannen oder in den Räumen nebenan spielen und abgehen.

Anfahrt und genaue Bescheibung findest Du hier

Und hier gibts ein Paar Fotos, wie es bei uns so aussieht

 

Flyer

 

Häufig gestellte Fragen

  • Kann ich mich vor Ort umziehen?

Ja. Wir haben 2 Ecken mit Bank in denen ihr euch umziehen könnt. Zudem haben wir Ablagemöglichkeiten für Taschen und Jacken. Da diese unbewacht sind, übernehmen wir keine Haftung für abgelegte Gegenstände. Wir empfehlen Wertsachen soweit möglich nicht mit in den Keller zu nehmen.

Die Nachbarn freuen sich sicher, wenn ihr nicht gleich offen in auffälliger Fetischkleidung zum Keller lauft ;)

  • Kann ich bei euch duschen?

Ja. Wir haben eine offene Dusche im Nassspielbereich. (Handtücher und Duschgel bitte selbst mitbringen.)

  • Wie sieht es mit Essen aus?

Wir bieten keine Speisen an.

  • Ich traue mich nicht. Bin ich bei Euch richtig?

Wenn Du noch nicht sicher bist, ob die Party was für dich ist, oder Du dich noch nicht traust: Dann schreib uns einfach mal an. Wir beissen nur auf Wunsch, erklären dir gerne das eine oder andere, und helfen dir gerne, dich auf deiner ersten PetPlayParty zurecht zu finden.

Auch wenn du kein Outfit hast oder nur was trinken und die Atmosphäre geniessen möchtest bist du bei uns richtig.

  • Was soll ich anziehen?

Wir haben bewusst keinen Dresscode. Bei uns sind auch alle willkommen, die das Thema oder die Leute erstmal kennen lernen wollen und noch gar kein besonderes Outfit haben!

Gerne gesehen ist auch das übliche Fetishoutfit: Leder, Latex, Lycra/Spandex, Harness, nur mit Halsband, Abendkleid, Sportkleidung, Army, DWT, Anzug, Tier- oder SM-Masken, Bodypainting, Inflateable, vieles mehr, oder natürlich einfach deinen Alltagsklamotten.

Aber auch hier gilt:  nicht gleich offen in auffälliger Fetischkleidung zum Keller laufen. Wir haben eine Ecke zum Umziehen für Euch.

Käfig im Keller